Platzcafe 20.07. ab 20h Soliveranstaltung für „ROSA – rolling safespace für FLINTA* auf der Flucht“ mit Vortrag, Zuckerwatte, toller Verlosung und Raritätenversteigerung!

Beim nächsten Platzcafé auf Olga gibt’s Jahrmarktfeeling mit Zuckerwatte, Losbude und Raritätenversteigerung! Alles, was dabei rum kommt, geht an ROSA – rolling safespace für FLINTA* auf der Flucht. (https://www.rolling-safespace.org/)

Als Einstieg der informative Teil: Wir erzählen euch, wie es zu der Veranstaltung kommt, wer der VW-Bus „Flecki“ ist, was und wer ihn wie oft in die Ukraine gebracht hat und warum er jetzt für ROSA rollt. Und was das Projekt ROSA in Griechenland mit ihrem LKW so macht.

Dann kommt der spaßige Teil: Es gibt wieder Essen und Trinken gegen Spende, dazu noch Apérol Spritz und Zuckerwatte und allerlei Schönes und Schrilles zu erlosen und ersteigern.

Beim Losen kann man coolen Schrott gewinnen und als „Nieten“ gibt’s echte Nieten für Klamotten.
In der Versteigerung werden gespendete Glanzstücke aus Keller und Krempelschrank an die höchstbietende Liebhaber*in weitervermacht. Habt ihr schickes Zeug, das eigentlich richtig was kann, aber nicht (mehr) für euch? Wollt ihr es für ROSA spenden? Juhuuu! Unterstützt uns. Bringt es mit, wir machen es zu Geld für ROSA! Oder braucht ihr noch ein Geschenk für die Nachbarin, euren Liebsten oder den Opapa? Beider Versteigerung oder der Verlosung ist bestimmt was Passendes dabei! Vom Blumentopf über Trompete und Glitzerkleid – wir zählen auf euch und freuen uns auf eine lustige Veranstaltung!

Los geht’s gemütlich um 20:00, die Verlosung und Versteigerung startet um 21 Uhr. Lustigen Krempel bitte bis 20:30 abgeben.

Spendenaufruf: https://www.betterplace.me/vw-bus-flecki-geht-an-rosa

Bis Donnerstag, eure Olga

 386 total views,  2 views today