Hafengeburtstag auf Olga – !!! Achtung Achtung dieses Platzkafe ist an einem MITTWOCH – 26.07.23!!!

We love to present:
Hafengeburtstag auf Olga!
Klabautermenschen und Matrös*innen, Pirat*innen, Seeleute und alle andern kommt vorbei (gerne in maritimen Qutfits!).
Wir holen uns die Stimmung des Hafengeburtstags auf Olga, mit zwei tollen Bands:

Bentley Anderson

Experimental Noise, New York:

Von der Homebase in New York aus in die Welt erforscht Bentley Anderson die endlosen Weiten von Noise- und Experimentalmusik. Hall, Echo und Delay, Improvisation und Komposition. Von der Gitarre ausgehend erzeugt er alternative Stimmungen, die sich in Dissonanzen, abstrakten Rhythmen und tranceartigen Drowns entfalten. Zwischen Punk-Ethos und rohem Ausdruck, durchsetzt von einer Dringlichkeit der Emotionen. Dies ist auch einer der Gründe, warum er für TARWUK von Interesse ist. Mit Bentley Anderson freuen wir uns auf eine wichtige Persönlichkeit der NYC Experimental Szene.

https://bentleyanderson.bandcamp.com/

Schnee im August

melancholischer BASSdrum Soundträck:

Eine melodische Reise durch Melancholie und Düsternis auf verstaubten mit Schlaglöchern gespickten Straßen dem Gewitter entgegen rauschend. Bis zur nächsten unvergesslichen nie enden wollenden Sommernacht.


Und Vöner(veganer Döner) von Out of Action München als Soli für antirepressions Arbeit:

Out of Action

Die Emotionale Erste Hilfe-Gruppe Out of Action kämpft gegen diese Effekte von Gewalt und Repression und für einen offenen, solidarischen Umgang miteinander.

Wir bieten Unterstützung von Aktivist_innen für Aktivist_innen. D.h. wir sind keine Expert_innen für das Thema „Trauma“, sondern uns hat unsere politische Arbeit zusammen gebracht. Wir glauben, dass Menschen immer Expert_innen ihrer eigenen Situation sind. Wir möchten Informationen zum Thema zugänglich machen und bei der Bewältigung schwieriger Situationen unterstützen. Unser Ziel ist dabei, uns selbst überflüssig zu machen.

https://outofaction.blackblogs.org/


Out of Action München ist per Mail erreichbar (am besten verschlüsselt).


outofaction-muc@nadir.org

Essen gibt es ab 19:00 Uhr und los mit den Konzerten gehts um 20:00 Uhr.
Wie immer kein Eintrttspreis und Getränke auf Spendenbasis. Wir freun uns auf euch!

 304 total views,  1 views today