morgen vorletztes Platzcafé auf OLGA im Gottfried-Böhm-Ring

!!!VORLETZTES Platzcafé !!!!

Diesen Donnerstag habt ihr die vorletzte Chance das Olga-Platzcafé im Gottfried-Böhm-Ring 4 zu erleben.
Es wird Bier geben, das vorletzte Platzcafé-Bier.
Es wird Musik da sein, die vorletzte Platzcafé-Musik.
Und auf jeden Fall veganes Essen, andere Getränke und ……….. das vorletzte Platzcafé-Feuer!

Auch wenn wir noch mitten in den Verhandlungen zu unserem neuen Platz stecken, wollen wir auf die erste Runde der Platzsuche/Verhandlung/Umzugsplanung anstoßen und das mit euch!
Danke für die viele Unterstützung <3

Falls ihr es noch nicht wisst, ihr könnt uns digital unterstützen: https://www.muenchen-braucht-olga.de/

Wie immer geht es um 20 Uhr los. Kommt getestet, wenn möglich.

See you @ the vorletzte Platzcafé @ Gofribö!

Eure Olga

P.s. Der Umzug kommt nun immer näher und wir freuen uns wahnsinnig über Umzugs-Support.Wenn ihr euch das vorstellen könnt schreibt am besten an unsere Mail, dann kommt ihr in unseren Umzugs-Support-Verteiler: sags.olga@posteo.de

 148 total views,  1 views today

УкраїнськаEnglishكوردی‎CatalàFrançaisPortuguêsDeutschΕλληνικάItalianoTe Reo MāoriZuluEspañolالعربية