Platzcafé & Sonntagsplatzcafé

Platzcafé

Im Sommer wöchentlich am Donnerstag abend – im Winter meist monatlich – findet unser Platzcafé mit Konzerten, Workshops, Kinoabenden oder Vorträgen statt. -> für das Programm siehe Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen werden von uns ehrenamtlich bestritten und auf Spendenbasis durchgeführt. Wir wollen damit allen Münchner*innen die Möglichkeit geben, unsere Veranstaltungen zu besuchen. 

Sonntags-Platzcafés

2019 haben wir ein neues Format gestartet: Das Platzcafé am Sonntag Nachmittag. Einmal im Monat gibt es nun bei uns ein Platzcafé mit Kaffee & Kuchen, in familiärer Atmosphäre und mit viel Gemütlichkeit. 

Das Sonntags-Platzcafé wird vor allem von Familien sehr geschätzt. Die kleinen Kids robben durch die Krabbelecke, die größeren hopsen im Trampolin, während die Eltern Tischtennis spielen oder plauschen. Auch viele Seniorinnen und Senioren aus der Nachbarschaft nutzen die Gelegenheit, mal bei uns vorbei zu schauen.

Als Specials hatten wir 2019 einen Kleider-Tauschmarkt, die Kinder-Wasserpritschel-Station am
Anti-Strand, ein Foto-Shooting »Ich against Abschiebung« zur Aktion des Bayerischen Flüchtlingsrats, Blaskapellen-Musik, aufgelegt und moderiert von einem Nachbarn und einen Trimm-Dich-Park.

 288 total views,  1 views today

Scroll Up