Liebe Gemeinde, 

wir laufen uns langsam warm… und das liegt nicht allein am Wetter ! 

Die letzten Veranstaltungen waren einfach herzerfrischend schön und so sind wir 

hochmotiviert und freuen uns auf unsere Veranstaltungen im Rahmen der

Stadtteilwoche Ramersdorf Perlach

Los geht s mit unserem allseits beliebtem Platzcafe am 29.06. ab 19 Uhr mit einem Platzbandkonzert !

Generation X trifft Generation Z, Platzbewohner Dr Lidloop schmeißt seine Soundbar an und zaubert verblüffende Loops mit E Gitarre, Percussionpad, Synthie und Stimme.

Platzbewohner Nico Nicolodeon läd seine famose Band, Erleuchtung und Rufo ein, um ihre Songs, zwischen Hafendepression und Speziparty in die Nacht zu verbannen.

Processed with VSCO with j5 preset

Außerdem probt Sista Sintje mit Bändprøbe, feinste ausgereifte Spitzenmusik…

Das ganze natürlich wie immer garniert mit ess- und trinkbaren Verlockungen auf Spendenbasis, nebst selbstverständlichem Treffen anderer Menschen und Feuerschale…

Am Sonntag, den 02.07.2013 dann ab 14 Uhr und bis ca 19 Uhr ein Tag der offenen Wagentür. 

Hier können alle, die schon immer mal wissen wollten, wie es sich so in einem Wagen bzw. auf einem gemeinschaftlich, solidarisch organisiertem Wagenplatz lebt, reinschnuppern, Fragen stellen, sich rumführen lassen… und nebenbei Kaffee und Kuchen snacken.

Dazu bieten wir zwischen 16 und 19 Uhr unsere Fahrradselbsthilfewerkstatt, mit Spezialwerkzeug, kundigen Helfer*Innen für Rat und Tat und Ersatzteillager.

 574 total views,  1 views today