5 min für Olga. Bitte bis Freitag mitmachen!

Liebe Freund*innen der Freiräume und Träume!


Wir haben einen Plan. Genial und Simpel. Dazu brauchen wir ein bisschen Support von euch. Es ist keine große Sache, aber Achtung: Wir haben nur bis diesen Freitag (15.4.) Zeit.


Worum gehts? Das Referat für Stadtplanung möchte Partizipation. Darum haben Sie eine Art Ideen-Wettbewerb gestartet, der heißt STEP2040. Leute können dort online Ideen für München einreichen. Andere Leute können diese dann online liken, also einmal Daumen hoch klicken. Die Vorschläge, für die am meisten abgestimmt wurde, werden mit der Stadtbaurätin Frau Merck besprochen, mit den Initiator*innen persönlich.


Na, jetzt könnt ihr dreimal raten, wer eine Idee eingereicht hat …. Also wir, Stattpark Olga, zusammen mit Hin und Weg, einem weiteren Wagenplatz in Bogenhausen.


Also, was ist zu tun: dauert c.a. 5 Minuten – bitte gleich erledigen, wie gesagt, es ist nur noch bis Freitag Zeit.
1. Öffne https://www.muenchen-mitdenken.de/dialoge/step2040-ihre-ideen-fuer-muenchen-der-zukunft/flaechen-fuer-experimentelle-wohn-und


2. Klicken: „Für diese Idee stimmen!“
Juhuuuuuu! Das wars schon. Danke.


Außerdem natürlich: Bitte leitet unseren genialen Plan noch an alle weiteren Freund*innen des Freiraums weiter (vor Freitag!). Das wäre einfach richtig smooth, wenn wir über diesen Weg direkt eine Audienz im Planungsreferat bekommen.
Tausend Dank euch!


Good night sleep tight don’t let the bed bugs bite! yours alwaysOLGA

 81 total views,  2 views today

УкраїнськаEnglishكوردی‎CatalàFrançaisPortuguêsDeutschΕλληνικάItalianoTe Reo MāoriZuluEspañolالعربية