Low Kafe 10.04.2022 ab 14Uhr

Liebe Alle, nach soo langer Zeit versuchen wir auf Olga aus dem endlosen Winterschlaf herauszukommen.

Mit einem Low-Level Nachmittag am Sonntag 10. April. 

Wir wollen die Sache ruhig angehen, nur nicht zu hastig und zu hektisch, das ist ja niemand mehr gewöhnt! Und dann schön chillig, nur ganz leise Musik im Hintergrund, Ambience, nix was aufwühlt. Vielleicht Walgesang und Blubbergeräusche… Hat jemand ne Lavalampe oder zwei die für den Abend rumstehen können um ordentlich Atmo zu verbreiten? Das wäre nice… 

Wir haben uns auf Olga für diesmal auf eine freiwilliges test Kafe verständigt und bitten darum, daß alle vorher einen Schnelltest machen. Wir haben auch Tests am Einlass. Bitte haltet Abstand.

Uns ist wichtig, sorgsam mit uns und euch umzugehen. Die Alternative, weiter keine Veranstaltungen zu machen, ist keine Alternative. Wir hoffen auf euer Verständnis! Und auf eure Lavalampen! Es wird bei Bedarf die Feuertonne geben die Tischtennispladde und das Trampolin und falls es noch niemand bemerkt hat, es hat noch Hühner sonst nix. Außer ihr bringt die Lavalampen mit. Und zieht euch warm an es ist draußen! Wir freuen uns sehr auf euch!  

Grüäzieh!

 392 total views,  2 views today

УкраїнськаEnglishكوردی‎CatalàFrançaisPortuguêsDeutschΕλληνικάItalianoTe Reo MāoriZuluEspañolالعربية