Samstag 15. August „(Freiraum-)Kunst im Quadrat“ auf der Theresienwiese mit Stattpark OLGA & Film ‚Uns gehört die Stadt

Ihr Lieben!

mit Stattpark OLGA & friends könnt ihr bei Kunst im Quadrat tagsüber auf der Theresienwiese eure treuen Drahtgefährte polieren und schnieken Flitzer tunen.

Selbst-Schrauber*Innen Fahrradwerkstatt, wie ihr sie von unserem Platzcafé kennt.
Ein bischen Expertise und Ersatzteile bringe wir mit – der Rest ist Improvisation.

Um euch und uns zu schützen wird der Workshop in 4 Quadrate nach Baugruppen à 10 Personen unterteilt, also können gleichzeitig maximal 40 Leute im Gelände schrauben, bedenkt das es somit zu Wartezeiten am Einlass kommen kann!

Nebenbei wollen wir mal wieder nett beisammen sein, und auch die Wagenplätze und ähnliche Freiraum-Projekte am Infostand bei Kaffee oder einfach so beim Schraubplausch vorzustellen.
Auch für Gemütlichkeit ist also gesorgt, pack den Strohhut ein, nimm deine Liebsten mit und komm vorbei!

von 11:30-15:30Uhr im Kunst im Quadrat

Der Film „Wem gehört die Stadt“  am Abend um 22 Uhr rundet das Thema sehr gut ab und gibt euch auch einen Einblick in unsere Welt und derer die selbstorganisert in München Freiräume verwalten und erhalten. Hier könnt ihr schon mal den Trailer sehen.

tschüssi – wir freun uns!
olga   

 146 total views,  2 views today

Scroll Up