////sonntagskräänzchen////25.07.////14-19 Uhr////

der sommer ist da und olga lädt ein zum übelst lässigen sonntagskräänzchen! stattpark olga öffnet seine tore für ein gediegenes sonntags-platzcafe. yeah! also schwingt euch auf und nehmt platz, kafe zu schlürfen, kuchen zu fuutterrnn und gemeinsam in der sonne ab zu hängen. für spiel&wonne in der sonne sorgen unsere eingeröstete tischtennisplatte und dartscheibe, die darauf brennen wieder zum glühen gebracht zu werden. wir freuen uns massivst auf euch! der ganze spaß findet schon kommendes wochenende statt, am sonntag, 25.07. von 14-19Uhr.

Wir wünschen uns von euch selbstverantwortlich mit der Pandemie-Situation umzugehen und euch anderen gegenüber am Platz rücksichtsvoll zu verhalten. Bitte bringt eure Mund-Nase-Maske mit. Good to know: Bei Regen wird das Sonntagskräänzchen abgesagt bzw. abgebrochen. Geht dann bitte vom Platz, damit sich nicht viele Leute unter wenigen Dächern drängeln.

 798 total views,  1 views today