Black Rat goes Olga am Do 21.3 mit Noise Church und Unverblümt ab 20h

Veganes Essen und Soli-Cocktails.

black rat collective goes olga. mal wieder. diesmal für immer. aber wer weiss das schon. keine zukunft. kein für immer. 

oder so.

aber zumindest alle zwei monate. 

einmal sunny red. einmal olga. 

aber ihr müsst euch gar nix merken. wir machen eh flyer. weil flyer machen spass macht und schön ist.

und dann hats auch was fürs punkapoesiealbum.

also diesen donnerstag, 20.00 Uhr pünktlich.

Noise Church

Musik | Noise Church (bandcamp.com)

Unverblümt

Unverblümt | Facebook

Wer keine lust auf bands hat kann auch einfach abhängen, vegan essen, zines lesen, apfelschorle trinken, Freundis treffen, so tun als wär frühling und an unserer aussenbar rumhängen, frieren und an die innenbar gehen! alles da. Eintritt kostet nix.

und noch meer bar für bar: wir machen solicocktails für die nächsten samstag schliessende bar Kanka tramboo. die wollen da ab april mehr als genug und wir wollens nicht zahlen! und haben da aber noch ein bisschen was offen…so ca. eine monatsmiete.

ausserdem in eigener sachen: wenn was zumacht: macht doch bitte was anderes auf! 

JUHU!

Bis Donnerstag!

 253 total views,  2 views today