Saufdruck 7.3.

Saufdruck live auf OLGA, exklusiv aus Heidelberg!

Nussgewürzes Haus- und Hofkapelle Saufdruck lädt dich ein, ein Fass Bier mit ihnen zu teilen, abzurocken und sich tot zu lachen, und das alles nächsten Donnerstag, live auf OLGA!

Trotz einiger kritischer Stimmen im Feuilleton bleibt Saufdruck unerschrocken.
Die Band, deren Name allein schon Diskussionen entfacht, bringt mit ihrem einzigartigen Stil eine erfrischende Brise in die Musikszene.
Ihre wortwitzigen, deutschsprachigen Texte zu Alltagsthemen gepaart mit einem echten Punk-Sound lassen niemanden unberührt.

Das Feuilleton mag polarisieren, aber die Fans sprechen eine klare Sprache: In einer nichtrepräsentativen Umfrage gaben über 95 % der befragten Alkoholiker und Punks an, noch nie von Saufdruck verletzt worden zu sein – viele hatten noch nicht einmal von der Band gehört!
Saufdruck selbst bleibt in der Debatte erstaunlich bedeckt und lässt lieber ihre Musik für sich sprechen.
Ein Konzertbesuch verspricht also nicht nur ein musikalisches Highlight, sondern auch eine Gelegenheit, sich von Vorurteilen zu befreien und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu erleben.

Sei dabei, wenn Saufdruck die Bühne rockt und OLGA in eine tobende Partyzone verwandelt!
Und vergiss nicht, ein Bierglas mitzubringen, sonst musst Du Dir das Bier in eine Tasse zapfen. Geht auch.
Punkrock halt.

Los geht´s um 20 Uhr

 446 total views,  1 views today