20. Oktober Platzcafé auf Olga mit Mietshäuser-Syndikat-Projekten

Liebe Freund*innen,

nachdem wir letzten Donnerstag in der Doku „uns gehört die Stadt“ schon einige Initiativen aus München und Umgebung kennengelernt haben, fragen wir uns: gibt es was neues, etwas was bislang noch auf start steht.
Ja ja es gibt sie die neuen Projekte und wir freuen uns, daß wir gleich zwei von ihnen bei uns auf dem nächsten platzcafé begrüßen dürfen.

Sowohl in München, als auch in Augsburg haben Projektinitiativen des Mietshäuser Syndikats erfolgreich städtische Ausschreibungen gewonnen und machen sich nun daran, selbstorganisierten und bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.
An diesem Abend erzählen sie vom Stand der Planungen, wie ihr euch einbringen könnt und weshalb sie an diesem Abend etwas zu feiern haben.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es dann auch Sekt und Tanzmusik.

liebe-0596.gif von 123gif.de

Und bitte unterstützt uns in unserer aktuellen Platzsuche.
Wie? Ganz einfach: werdet digitale OLGA-Unterstützer*in unter

Und wenn ihr gerade beim klicken seid, hier noch ein paar Links zu den Syndikats-Projekten:

http://www.syndikat.org


http://www.goerzer128.de

http://sherlo.org

Wir freuen uns schon auf euch alle und den Sekt, denn wir lieben es anzustoßen.

Cheers auf euch
eure OLGA

 167 total views,  1 views today

УкраїнськаEnglishكوردی‎CatalàFrançaisPortuguêsDeutschΕλληνικάItalianoTe Reo MāoriZuluEspañolالعربية