Krachparade Techno Parade 15-22h

Am Samstag den 15.10 ist Krachparade und Olga ist mit dabei. Da tragen wir unseren Wunsch nach mehr Lebendigkeit, bezahlbaren Mieten und kulturellem Freiraum gemeinsam auf die Straßen der Stadt.

Insbesondere auf unsere offene Umzugssituation wollen wir aufmerksam machen, denn bei uns ist Aufbruchstimmung ohne Aufbruch. Wir müssen umziehen, wissen aber nicht wohin. Und die Zeit bis Ende Dezember drängt. Es hakt schon wieder an bürokratischen Hindernissen. Darauf wollen wir auf der Krachparade aufmerksam machen.

Infos gibts hier: https://ausspekuliert.de/aktionen/mieten-krachparade

Ihr könnt uns und zahlreiche andere Kollektive und Künstler*innen auf unserem geräuschvollen Weg vom Geschwister-Scholl-Platz zur Theresienwiese begleiten. Mit dabei sind das Kunst- und Musikkollektiv Bushbash, die Crew von Psychedelic Fantasy unterstützt vom Team von Psychedelic TribeLily Lillemor vom queerfeministisches DJ* Kollektiv WUT und DJs Ömmez und die Kindertanzgruppe Marienkäfer. Zum Finale auf der Theresienwiese wird auch noch das Dreschwerk Kollektiv dazu stoßen.

Start ist um 13 Uhr auf Olga. Wir radeln gemeinsam zum Start der Krachparade, die um 15h am Wittelsbacherbrunnen/Maximilianplatz am Karlsplatz (Stachus) startet. Wir werden mit unserem muskelkraftbetriebenen Mobil dabei sein. (ah ja… bei Regen fällt es aus)

Mehr Lärm für mehr Platz!

Kommt vorbei und unterstützt uns.

 125 total views,  1 views today

УкраїнськаEnglishكوردی‎CatalàFrançaisPortuguêsDeutschΕλληνικάItalianoTe Reo MāoriZuluEspañolالعربية