Konzert von „Erleuchtung und Rufo“ 26. Mai am Platzcafé 20 Uhr

Erleuchtung und Rufo über sich selbst:

Hallo wir sind Erleuchtung und Rufo. Wir machen Indie Pop Punk whatever Genres sind überbewertet. Wir schreiben Lieder über unser aller Lieblings-Getränk, Fahrrad fahren, die Angst vorm Dunkeln und alleine sein. Manchmal verkleiden wir uns aber wir verkleiden uns gerne. Wir machen gerne Schmarrn und können alle Purzelbäume. Außer Lars. Der nicht. Und Miro auch nicht. Wir freuen uns sehr am Wagenplatz spielen zu können, weil wir da auch oft proben. 

Bussi Bussi, Erleuchtung und Rufo

<-> Die Veranstaltung findet um 20 Uhr innen in unserem Veranstaltungsbereich statt. Wir legen Masken und Schnelltests aus, auf freiwilliger Basis. <->

 313 total views,  1 views today

УкраїнськаEnglishكوردی‎CatalàFrançaisPortuguêsDeutschΕλληνικάItalianoTe Reo MāoriZuluEspañolالعربية