Spendenhütte geht in die Verlängerung bis zum 24.12.

Aufgrund des hohen Antrangs und der super Ressonanz von euch allen, lassen wir unsere Spendenhütte noch bis zum 24.12. stehen. Kommt gern vorbei und schaut und staunt es ist bestimmt auch was für euch dabei. Sämtliche Einnahmen gehen direkt an eine Kampagne zur Unterstützung geflüchteter Menschen in Griechenland.

Gerne könnt ihr auch noch Dinge von denen ihr denkt, das sie sich in unserer Spendenhütte gut machen würden bei uns vorbeibringen. Bitte legt diese am besten bereits mit einer Preisempfehlung und evtl. einer kleinen Anekdote in unsere Schwarze Box direkt am Eingangstor.

Danke schon mal für all die Spenden die uns jetzt schon erreicht haben.

ps. das war noch nicht alles. Am 27.12. wird sich unsere Hütte ein letztes mal öffnen diesmal zum Schrottwichteln dazu in kürze mehr.

 226 total views,  1 views today

Scroll Up