digitales Platzcafé mit karla lara

Wir haben eingie Links in diesem Bild versteckt! Karla Lara ist auf der Bühne ab 21 Uhr, findet ihr die restlichen links auch?

 

Bühne Müllabfuhr Spendendose Couch Schild moon

So ihr lieben,

Zusammen mit dem Öku-Büro freuen wir uns, daß wir die Veranstaltung mit unserer Freundin Karla Lara nachholen können, die am 19.03.20 bei uns hätte stattfinden sollen. Karla Lara ist Musikerin und ein Teil der sozialen Bewegung in Honduras und am 25.06. live bei unserem digitalen Platzcafé.

hier der direkte link zur veranstaltung karla lara

willkommen zurück in unserem digitalen Platzcafé. Wir haben für euch in diesem Bild wieder einige Links versteckt. Einfach drauf klicken, dann passiert ETWAS. Entweden an die Bar (trinken und rumlabern), zur Feuertonne, ins Wäldchen, zu einem Plenum, zur Musik und auch noch zu ein paar weiteren Orten also begebt euch auf die Suche.

Die Spendendose findet ihr wie immer auf der Bar. Die Einnahmen gehen diesmal an Karla Lara.

bis gleich

 888 total views,  1 views today

1 thought on “digitales Platzcafé mit karla lara

  1. Lotte Llacht says:

    Danke für das digitale Platzcafe! Hier in der Provinz (Burghausen) ein echter Lichtblick. Ich bin echt froh über den guten technischen Service – als Digital-legasthenikerin scheitere ich meisten an so was. Gruß, Lotte

Comments are closed.

Scroll Up