seifenkisten rennen — offiziell abgesagt! (do, 16.6.)

**************** breaking news**********************
Leider haben wir wohl nicht bedacht dass Seifenkistenrennen anmeldepflichtige Veranstaltungen sind.
Das Seifenkistenrennen ist deswegen als offizielle Veranstaltung hiermit offiziell abgesagt. An unsere Freundinnen und Freunde: Wenn ihr jetzt voll traurig seid, kommt doch trotzdem kurz rum so nachmittags.
oire offizielle Olga ooO
****************breaking news***********************

ready, steady — go!

nachdem wir auf dem letzten Platzcafe abenteuerliche Gefährte zusammengeschraubt haben, wollen wir dieses mal mit einem legendären Seifenkistenrennen an den Start gehen!
am 16.6. ab 16 uhr werden wir uns wieder auf olga treffen um letzte arbeiten zu verrichten.
ab 17 uhr wollen wir dann superfetz auf der theresienwiese haben (Treffpunkt Bavaria), mit spiel spaß und spannung, bis zur erschöpfung. Bringt euren eigenen fahrbaren Untersatz, Dreirad, Einkaufswagen, fliegende Suppenschüssel oder was auch immer mit und besteht den Hindernisparcour.
danach gibt es wieder ab 20 uhr auf olga hm tja.

seid dabei und helft uns, mit tumult die theresienwiese für stunden zu kapern!

ahoi

eure olga-piraten*innen

und noch was:
Unter dem irreführenden Label „Integrationsgesetz“ plant die bayerische Staatsregierung ein Gesetz, das treffender mit „Ausgrenzungsgesetz“ überschrieben werden sollte. Alle werden auf eine sogenannte bayerische Leitkultur verpflichtet und auch sonst strotzt der Text vor Schikane und Repression. Mehr Info hier: https://integrationsgesetz.bayern/category/aktuelles/
Eine Demo dagegen findet am Sonntag, 19. Juni 11:00 vor dem DGB-Haus (Schwanthalerstraße) statt.
nie wieder irgendeine leitkultur!

 56 total views,  1 views today

Scroll Up