und sie bewegt sich doch (do, 23.6.)

hallo ihr lieben

nach nun mehr fast zwei jahren geht unsere zeit hier auf der tumblingerstraße zu ende.

wir werden wohl in den nächsten tagen anfangen auf den neuen platz in der boschetsrieder- ecke aidenbachstraße zu ziehen.

aus diesem grund werden unsere nächsten platzcafés zum umzug misbraucht.
wir haben einen großen umzugskarton und da packen wir alles rein und wir hoffen das ihr uns dabei helft.
denn wir suchen noch viele umzugshelfer_innen.

diesen donnerstag gehts gleich los mit dem inhalt unseres glaspalasts.

also schaut vorbei, packt eure lieblingscouch in die kiste und trinkt ein kühles getränk mit uns bei lecker daal und feuertonne.

auch an den folgenden wochenende und donnerstagen geht es weiter aufbau abbau.
kommt und helft der OLGA.

bis bald

eure OLGAs

 99 total views,  1 views today

Scroll Up