Radl-Werkstatt und Lidloop (do, 27.6.) und Tag der offenen Tür (so, 30.6.)

Yea yea yea!

Diese Woche machen wir bei den Stadtteilwochen mit!

Am Donnerstag bei uns: Selbsthilfe-Fahrrad-Werkstatt und Konzert von Lidloop!
Fahrrad schrauben beginnt um 17 Uhr, also bringt eure Draht-Lieblinge vorbei. Wir haben ein paar Ersatzteile und etwas Know-How. Zusammenschrauben müsst ihr aber (unter Anleitung) selber!
Ab 20 Uhr gibts Lagerfeuer und Musik von Lidloop – dem Soloprojekt des Stattparkbewohners Martin Lidl (improvisierte Musik mit Loopmachine, www.lidloop.de).

Am Samstag könnt ihr uns mit einem Infostand im Neuhofer Park treffen. Und am Sonntag machen wir einen Tag der offenen Tür! Ab 16 Uhr öffnen wir unsere Wagentüren und wer immer schon mal wissen wollte wie es sich auf einem Wagenplatz so lebt, ist herzlich eingeladen. Kommt und bringt eure Fragen mit!

Dann bis bald,
herzlichst eure Olga

 601 total views,  1 views today