infoplatzcafé 10.09.

Hallo Leute,

zum wöchentlichen Platzcafé gibt’s diesmal Antifaschistische Infos satt. Es wird ein Vortrag gehalten, der euch am Samstag, den 19.09. hoffentlich alle zur Demo unter dem Motto „Gegen Deutschland und seine Nazis“ nach Nürnberg zieht. Der Stadt, in der der NSU vor 15 Jahren seine mörderischen Taten begann und die wie kaum eine andere für die ungebrochene Kontinuität des Rassismus in Deutschland steht.

Von Frontalbespaßung nicht genug, wird es noch zwei Vorträge zur aktuellen Repressionswelle gegen AntifaschistInnen in München geben.

Es wird die „not alone“- Kampagne vorgestellt die solidarisch hinter Betroffenen der staatlichen Repression die sich antifaschistisch gegen die immer noch andauernden Pegida München Märschen engagiert haben steht und als Sahnehäubchen fürs brave Aufpassen werdet ihr noch die aktuellen Infos zum in U-Haft sitzenden Münchner Antifaschisten Paul und der FREE PAUL Demo am Samstag erfahren.

Wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos bekommt ihr auch hier:

Gegen Deutschland und seine Nazis.

SA / 19.9.15 / 18 UHR

AUFSEßPLATZ / NÜRNBERG


Not Alone Kampange

Free Paul

Demo: 12.9.15 / 14 Uhr Stachus / München
Kundgebung zur Verhandlung: 15.9.15 vor dem Gericht

 67 total views,  2 views today

Scroll Up