12.09. horror vacui ¦ pale angels ¦ soli party

hey ho am 12.09. erwartet euch auf der OLGA musik satt.

Zu Gast haben wir Pale Angels punk fuzz pop aus Swansea /New Jersey und zudem kommen noch Horror Vacui death rock aus Bologna vorbei, diese haben schon mal auf der alten OLGA in Giesing gespielt und wer sie da verpasst hatt, sollte es sich diesmal nicht entgehen lassen.

Nach dem Konzert welche bei uns so gegen 20:00 Uhr los gehen, gibt es dann noch dark punk | wave | new wave aus der Konserve für euch.

Das ganze ist ein Soliabend für unseren Freund Paul der nun schon mehr als 7 Wochen wegen einer kleinen Fahne welche er bei einer anti pegida Kundgebung mit sich führte in U-Haft sitzt. Am gleichen Tag findet auch eine Demonstration für Paul statt diese startet um 14:00 Uhr am Stachus.


pale angels


horror vacui

 374 total views,  1 views today