01. September, Platzcafé mit dem Bündnis „Gemeinsam gegen die Tierindustrie“

Hey Ho Friends!

Diesen Donnerstag wird es bei uns wieder politisch. Uns kommen Aktivist*innen des Bündnis Gemeinsam gegen die Tierindustrie besuchen.

Sie machen Aktionstage im Oldenburger Land (Niedersachsen), vom 23.-27. September – davor legen sie einen Zwischenstop auf Stattpark Olga ein und berichten, was ihre Forderung ist: eine solidarische und ökologische Agrarwende.

Im Hotspot der Tierindustrie und der Fleischkonzerne wird es ein Aktionscamp, eine Großdemo sowie kraftvolle und ungehorsame Aktionen gegen Tierausbeutung, Natur- und Klimazerstörung und erniedrigende Arbeitsbedingungen geben.

Mehr Infos dazu gibt es auf https://gemeinsam-gegen-die-tierindustrie.org/aktionstage-2022/   …. oder ihr kommt eben um 20 Uhr zum Platzcafé, was eh gut ist, denn es gibt was Feines zu essen und gekühlte Getränke und eine frische Abendluft.

See you there,

bis bald!

eure Olga

 73 total views,  2 views today

УкраїнськаEnglishكوردی‎CatalàFrançaisPortuguêsDeutschΕλληνικάItalianoTe Reo MāoriZuluEspañolالعربية