Soliveranstaltung „Gira por la vida“ (Reise für das Leben) der Zapatisten
Donnerstag 02.09. ab 19:30Uhr

Habt ihr schon von der Reise der Zapatisten nach Europa gehört und wisst aber nicht genau Bescheid?

Wir erzählen euch davon und wollen mit euch tanzen zu zwei coolen Bands.

Euch erwartet leckeres Essen der Soli-Küfa.
Selbstgedruckt Soli -T-Shirts, -Taschen, -Buttons und Infoshefte zum Support der Reise könnt ihr gegen Spende ergattern.

19:30 – 20:30h Band: Delirium

20:30 – 21:00h kleinen Input: über die Reise und aktuell geplante Aktionen in München

21:00 – 22:00h Band:  Plenum in der Küche

Delirium

Wir sind Delirium machen eine Mischung aus all den Sachen und Gefühlen die uns durchs Leben begleiten , mit elektronischen Instrumentals, Bass/Gitarre, SPANISCH ENGLISCH und DEUTSCH versuchen uns keine Grenzen zu setzen und sind komplet frei mit dem was wir tun . Ganz unbestimmt ganz spontan und ehrlich.

Plenum in der Küche

Leute! Jetzt ist Plenum in der Küche!! Fasst alle mit an und schon ist was leckeres zubereitet 🙂 Ein veganes Gulasch aus Ska, Polka, Punk, und Liedermacherei mit besten Zutaten aus Akkordeon, Gesang, Schlagzeug, Bass und Gitarre. Dazu passend gewürzt mit Liedtexten um das Leben, vergebene Liebesmühen und ausrangierte Heizsysteme. Abgeschmeckt mit einer guten Prise Humor und politischer Botschaft laden wir euch ein mit uns diese Suppe zu verzehren, das Tanzbein zu schwingen, auszurasten, mit zu grölen und ne gute Zeit zu haben!
Wir freuen uns 🙂

 301 total views,  1 views today

Scroll Up