Fahrrad Werkstatt (do, 12.3.)

freund*innen der frischluft:

die blümchen sprießen
die vöglein piepsen
die fahrradkette rattert rattertatattatattttkkkrrchhchchchchchhhh
plop ab.
hm schon bischen eingerostet über den winter. und hier der reifen schlabbert auch nurnoch wie ein schluck in der kurve. sollte dringend aufgepumpt werden. bremsen? naja mit viel gutem willen und fußunterstützung. ahja die gangschaltung war ja letztes jahr auch schon nicht so gut eingestellt gewesen.

dringend zeit für: OLGAS FAHRRAD SELBSTHILFE WERKSTATT !
DONNERSTAG 12. MÄRZ AB 18 UHR

gönn dir und deinem rad ein frühjahrs peeling. wir stehen euch mit gutgemeinten ratschlägen, unverständlichen schlaumeiereien, teilweise vollständigem ersatzteil lager und dem ein oder anderen werkzeug zur seite.

den radlern gehört der frühling! (aber wer lieber mit der ubahn rumgurkt darf auch kommen)
eure olga

p.s.: Am Donnerstag, 19. März haben wir Karla Lara zu Gast. Sie ist eine Aktivistin und Sängerin aus Honduras und wird ein Konzert auf Olga geben. Nähere Infos in Kürze!

 177 total views,  1 views today

Scroll Up