Freiraum-Konvoi! Am 3. August! + BastelnfürdenKonvoi (do, 1.8.)

Wieder werden wir mit bunten Karren, Musik und Wums durch die Straßen tingeln und Freiräume feiern.

Sei dabei: 15 Uhr gehts los am Resi-Huber-Platz (U-Bahn Brudermühlstraße). Der Konvoi endet am Straßenfest Tavolata im Westend.

München möchte gern
Vielseitig sein möchte gern
Bunt sein möchte gern
Subkultur.
München möchte gern innovativ, jung und kreativ-
Möchte gern attraktiv sein.
Möchte gern offen sein für alle. München sei offen! Sei bunt!
München ist uhlala blabla Gentrifizierung bla Mietpreise bla Pegida blabla für alle ist Platz da? NEIN, nur schön* und reich.
Und trotzdem sind wir alle da.
Wir bringen Leben in die Strasse & Nahrung für die Seele – unbezahlbar.
!Freiraum-für-alle!
Mein München, ich möchte gern dass du mehr Raum hast für ALLE.
München, wir möchten gern mitgestalten.
München, du machst es uns so schwer.
Machs besser,
Unser möchte-gern-München.
Dein Freiraumkonvoi

dept. of volxvergnuegen, Stattpark Olga, Hin und Weg, Kafe Kult ev, Wohnprojekt Ligsalz8, DoniHof, Siebdruck-Schmitz& WerkBox3 ev, Mittagstopf, Kafe Marat, Karl e.V., Black Rat Collective, Wohnprojektinitiative El Caracol, Freiraum e.V. Dachau, Rad und Tat e.V., Klimacamp, muccc

****

Liebe Leute,

Ein Tag rückt näher. Ein Tag für uns und andere, und alle die sie lieben. Ein Tag, ein Fest, eine Demonstration, ein Statement.

MÜnchEn MÖchtE GerN frEIrAUm!

Am Freiraumkonvoi kommenden Samstag feiern und fordern wir Freiräume in München. Damit das standesgemäß unüberhörbar bunt, schrill, chic und unübersehbar laut wird laden wir euch ein den Konvoi am wilden

Freiraumkonvoibasteldekoschmückmaltrinkschmierbauschraubtapeziernähknüpfratschgifglitzerleuchtseifenblaskranofenrohrgeländernspinntape-kafé

ein ausdrucksstarkes auftreten zu verleihen. Handwerkszeug und Material ist vorhanden, darf aber auch gerne mitgebracht werden. Dekoriert und entworfen werden Fahrzeuge von uns und gerne auch eure eigenen rollenden, polternden oder schwebenden Ausdrucksmittel.

Los gehts am Donnerstag, 1. August 20 Uhr bei uns am Gottfried Böhm Ring.

Der Konvoi startet dann am Samstag 3. August vom Resi Huber Platz (Brudermühlstraße) aus.

http://konvoi.blogsport.de/

https://www.facebook.com/events/866618233698007/

Eure OLGA

 737 total views,  1 views today