Umsonst – Flohmarkt (do, 19.10.)

Tataaaaaa liebe Crowd!

Weil alle immer zu viel Zeug haben, weil wir hoffen was feines Neues zu finden und weil Geld blöd ist:

Umsonst und kostenlos – euer Flohmarkt auf der OLGA.

Klamotten, von denen unklar ist, wie sie im Kleiderschrank gelandet sind? Bücher, von denen man das Ende schon weiß? Krempel und Kruscht, der schon vom Staub vergraben wurde? Völlig verfehlte Geburtstagsgeschenke? Das Tee-Set von Omi? Oder der Häkel-Handschuh? Die in einem seltsam motivierten Moment gekauften Jogging-Schuhe? Sträflich vernachlässigte Kuscheltiere? Alles her damit! Bringt eure Flohmarktkiste vorbei und begebt euch auf Schatzsuche!
Alles geschenkt, kein Hinbring- Mitnehm- oder Tausch – Zwang.

Los gehts um 20:00.

Wir sind gespannt!
eure OLGA

 427 total views,  1 views today