do 8.6. : morgens soli aktion für ahmet + abends fahrrad werkstatt

Juhuuu pollenflug und hitzeschlag endlich ist der sommer da! Ob Isarhighway-radlstau oder spaziergänger-karambolage, jetzt sind die radler*innen unter uns gefordert. Umso wichtiger das Bike fit zu bekommen. Bischen öl auf die kette, bremse neu angezogen, Gangschaltung eingestellt und schon heißt es vorbei gezischt an den Sommer- sonntags- radl-kolonnen.
Komm vorbei zur offenen fahrrad werkstatt, bei uns gibts werkzeug, Ersatzteile, kluge sprüche und hilfreiche kommentare umsonst. Reparieren müsst ihr selber.
Los gehts um 19 uhr. Wer ohne Rad kommt, darf sich abhängen und den abend genießen.

Und noch was:

Am donnerstag um 9 in der früh treffen wir uns vor der ungarischen botschaft. Mit unserem frisch gemalten transpi wollen wir Solidarität mit ahmed zeigen, der wegen terrorismus verurteilt wurde, weil er die grenze zu ungarn übertreten haben soll. Mehr Inos könnt ihr im blog eintrag von letzter Woche lesen.
Also Donnerstag 9 uhr früh Vollmannstraße 2 (bogenhausen).

Bis denn!
Eure Olga

 381 total views,  1 views today