Morast und Schlamm (sa + so, 30. + 31.7.)

Liebe Leute!

wie geht es euch? Uns geht es sehr gut. Wir parken gerade fast forward rüber nach Obersendling. Wir können schon mal sagen das Viertel ist sehr schön, das Klima sehr tropisch und das Essen sehr gut. Wir haben hier einen dufte Ausblick, von unseren Wagenfenstern können wir sendlingische Ponys und freche Ziegen sehen. Hoffentlich habt ihr auch eine geruhsame Urlaubszeit und macht ähnlich entspannte Sachen wie Kran-Abgas-Wellness-Duschen oder Schlammschwimmen. Heute habe ich schon einen süßen kleinen Molch im Morast entdeckt, aber er hat sich nicht bewegt leider.

Wir vermissen euch schon sehr. Vielleicht kommt ihr mal rum? Am Samstag wird der alte Platz leer gemacht, wir zünden die ewige Umzugsfeuertonne an und nachdem alles weg ist könnten wir noch ein Wehmutsbierchen trinken. Ab 11 wärs nett wenn ihr kommt, also auf die Tumblinger Str. 62. Oder auch Sonntag ab 11 in die Boschetsrieder (direkt an der U3 Aidenbachstraße). Da gäbs auch noch was zu tun.

Bussi baba
eure Olga

 47 total views,  1 views today

Scroll Up