bike-kitschen (Do, 12. Juni)

eyo fahrad fans!

zum sommer gehört das rad, zur kette gehört das öl und zum reifen der platten … platten … aaaah kacke! in den heißen tagen und nächten
hunderte kilometer auf das bike gefahren, keine sommerliebe bisher hielt treuer zu dir. und nun das: aus den reifen ist die luft raus, die bremse hat sich eingeschliffen und wir alle wissen es ja – der alltag lässt alle beziehungen rosten.

da muss die beziehungsarbeit ran! verpass deinem gefährten mal wieder einen schuss öl, justier die gangschaltung nach und gönn ihm mal eine ordentliche wellness polierung.

für alle die in ihrer beziehungsarbeit ins stocken geraten, gibt es hilfe von erfahrenen expert_innen, die mit rat und tat zur seite stehen.
kein problem ist uns zu einfach um es nicht zu besprechen und keins zu kompliziert um es nicht lösen zu können. damit ihr wieder zusammen auf gang sieben schweben könnt!

untermalt wird das ganze wie immer durch die feuertonne, essen und getränke.

ab 17 uhr gehts los. aber achtung: es wird ein filteam anwesend sein, das von 17 – 19 uhr filmt. sie machen für ihr studium (soziale arbeit)
ihre bachelorarbeit. wer nicht gefilmt werden will, kommt besser nach 19 uhr dazu! dann ist unser platz garantiert filmfrei!

bis dann!
die olgas

 79 total views,  1 views today

Scroll Up