cycle-time auf OGLA 10.04

Quitscht die Kette noch, oder könnten die Bremsbeläge mal überholt werden? Wie schauts denn mit Sommerreifen aus und könnte der schleichende Plattfuß nicht doch mal repariert werden? All das is möglich denn auf OGLA findet am 10. April wieder unsere cycle-kitchen statt. Diesmal haben wir unseren Klassiker um die Rubrik der 50ccm Maschinen erweitert.

Also kommt vorbei mit euren Zweirädern und zusammen werden wir mal schauen wie wir die Probleme der Straße beheben können. Für lecker Essen is gesorgt und auch Erfrischungsgetränke werden von der OLGA wie immer gegen Spende zur Verfügung gestellt. Start is diesmal schon um 19:00 Uhr da wir noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen möchten.

Schrauben – Schmieren – Schmausen

bis bald eure OLGA

 366 total views,  1 views today