Und noch ein Konzert! 14. November

Der Sommer kam spät, war toll und schön und trotzdem viel zu kurz….das Ende ist jedoch sogar für uns hartgesottene Platzkneipenbetreiber nun nicht mehr wegzudiskutieren und wir starten in die Wintersaison, was bedeutet: unser Platzcafe findet ab sofort einmal monatlich statt und zwar jeden zweiten Donnerstag in Monat…..sonst ändert sich nix.

Nur dass wir dafür sorgen, dass ihr in unserem beheizten Wintergarten trotz Minusgraden niemals frieren werdet, um damit die Frostbeulen unter euch auch im Winter herzulocken 😉

Der zweite Donnerstag diesen Monat ist der 14.11 und wir hoffen, alle Stammkunden, Sommerolgafreunde, Spätherbstliebhaber, Wintergartenspezialisten, Holzwärmefetischisten aber vorallem alle, die Livemusik vom feinsten direkt aus Berlin zu schätzen und zu betanzen wissen, bei uns zu sehen.

Um 20 Uhr gibts Essen und wenn es den schon zu kaufen gibt, gibts Glühwein und dann spielen für euch:

RASPIDOU
…passt nicht in ne Schublade
Das sind Daisy Blau, Luk und FaulenzA. „Raspidou“ heißt ihr
gemeinsames Programm aus Liedern und Figurenspiel.
Es geht um Wut und Traurigkeit, Tanz und Rebellion. Sie erzählen wie
Marianne dem Monsieur Directeur zeigt wo’s langgeht,
wie Lotte Fußballmakker in der Bahn in die Gepäckablage stopft, von
Rotkälchen im Magen, Schlingpflanzenschatten und Mäuseanarchie.
Wer nicht kämpft, die hat schon verloren!

raspidou.blogsport.de

Jawoll,

eure OLGA

 378 total views,  1 views today