upwärts auswärts

Olga und upwärts laden diesen Samstag zum Tanz.

mit dabei sind neighborhood brats aus LA 100% Punk und 100% Rock. Mit dabei sonic abuse Trash Punk aus Monaco.

Aber das is noch lange nicht alles. Im Anschluß an das Konzi sorgt dj Mausrotten für eins a Mucke aus der Konserve.

Der Tauschmarkt der Möglichkeiten hat seine Pforten geöffnet und wartet auf euch. Also sucht schon mal euren Nippes, Krims und Krams, Kampftrinkershirts, Schweißbänder, HelloKitty-Buttons,
Fix&Foxy-Zeitschriften, Jehova-Bibeln und weitere, für andere Menschen vielleicht überlebenswichtige Tauschartikel zusammen und bringt sie am Samstag mit. Aber bitte nicht euren Wertstoff und Hausmüll Und wenn möglich die gebrauchten Chucks, die doch keiner wollte, am Schluss wieder einpacken…
Also, rafft eure überflüssigen Schätze zusammen und tauscht sie gegen neue, unersetzliche!

Nicht vergessen auf OLGA starten die Konzerte um 8 Uhr

Wir freuen uns auf Samstag eure OLGA

 38 total views,  1 views today

Scroll Up