der konvoi kommt

Wetter update:
Wir starten hoch-optimistisch mit Wagen und Sound um 16 Uhr am Maria-Hilf-Platz. Wem’s allerdings zu nass ist, kann direkt zum Stattpark Olga fahren (Aschauer Str. 34). Dort gibt es ab 16 Uhr Speis, Trank und Musik. Am Abend gibt es dann eine große Sause mit der Band >Insane< und elektronisches trash-indie-pop aus der Büchse. Unsere Partyarea ist übrigens warm, überdacht und beheizt.

Zum zweiten mal wir der freiraum Konvoi durch münchens Straßen rockern. Für mehr Freiräume, Kultur und Bewegungsfreiheit in München und Überall!!!

Wir treffen uns am 14. Sept. um 16 uhr am Maria-Hilf-Platz.

Route
Mariahilfplatz
Corneliusbrücke
links in Baaderstr.
überqueren der Fraunhoferstr
rechts in Ickstatt
rechts in Klenze
rechts in Fraunhoferstr
Fraunhoferbrücke
Ohlmüllerstr
Nockerberg
rechts in Teegernseer Landstr.
links in Deisenhofener
Giesinger Bahnhof
Schwanseestr
links in Ständlerstr
Aschauerstr

d.i.y. und zack die Wurst

 43 total views,  1 views today

6 thoughts on “der konvoi kommt

  1. chrissi says:

    hallo liebe ,Käper kämpfer der anderen Stattseite. Ich möchte sehr gern wieder am samstag auf eurem Konvoi stelzen laufen! ich hoffe euch ist das recht. ausserdem würde ich gern Fleyer verteilen für das Caffe Velo, ein unkommewrzielles künstler fahrradcaffee, weiches wir vom Lach dach in Pasing am 20.9. 2013 eröffnen wollen. is das recht?
    liebe grüsse an esther, andress und Martin
    chrissi

  2. chrissi says:

    hallo liebe ,Käper kämpfer der anderen Stattseite. Ich möchte sehr gern wieder am samstag auf eurem Konvoi stelzen laufen! ich hoffe euch ist das recht. ausserdem würde ich gern Fleyer verteilen für das Caffe Velo, ein unkommewrzielles künstler fahrradcaffee, weiches wir vom Lach dach in Pasing am 20.9. 2013 eröffnen wollen. is das recht?
    liebe grüsse an esther, andress und Martin
    chrissi

  3. chrissi says:

    chrissi ist zwar fast zu dumm für die azfgabe,möchte aber trtzallem gern am Samstag stelzenlaufe, stellt sich nur die Frage, was sie anziehnsoll. vielleicht har jemand einen Laster als kartonkostüm oder gibt es ein olgeamonster?
    grüsse

  4. chrissi says:

    chrissi ist zwar fast zu dumm für die azfgabe,möchte aber trtzallem gern am Samstag stelzenlaufe, stellt sich nur die Frage, was sie anziehnsoll. vielleicht har jemand einen Laster als kartonkostüm oder gibt es ein olgeamonster?
    grüsse

  5. Kathi says:

    Ich mag es wenn sich bei uns was bewegt. Vor allem der freiraum-Konvoi ist ein Erlebnsi, dass ich sehr positiv interpretiere. Danke für euren Einsatz für mehr Wohnqualität und Lebensqualität in München.

  6. Kathi says:

    Ich mag es wenn sich bei uns was bewegt. Vor allem der freiraum-Konvoi ist ein Erlebnsi, dass ich sehr positiv interpretiere. Danke für euren Einsatz für mehr Wohnqualität und Lebensqualität in München.

Comments are closed.

Scroll Up