die nächsten konzerte auf olga

es wird krachig demnächst auf eurer OLGA

los geht es am 22.08. mit

Los Rezios krachiger crusten punk aller erster güte aus lima peru


Los Rezios

mit dabei Kommando Kronstadt eins a hardcore punk ausm bauch und auf die frässe aus leipzig


Kommando Kronstadt

weiter gehts am 01.09. diesmal

Horror Vacui death rock aus bologna / london mit mitgliedern von Kontatto, Campus Sterminii, Sumo, Headed Nowhere, InToTheBaobab, Noia, Giuda


Horror Vacui

wir hoffen das wir an diesem abend auch Rancors post punk aus münchen bei uns zu gast haben aber das wird sich die tage entscheiden


Rancors

so und hier dann noch ein kleiner ausblick

upwärts auswärts am 21.09. kommen zu uns Neigborhood Brats 100% punk n rock aus LA mit noch einem bis dato unbekannten support das ganzen ist eine kooperation mit upwärts und da freuen wir uns schon ganz schön drauf


Neigborhood Brats

ACHTUNG die konzerte starten auf OLGA um 8uhr also nicht zu lange bummeln

 368 total views,  1 views today