olga festwoche programm

hier schon mal das vorläufige Programm für unsere Festwoche vom 06.08. – 13.08.

Sa. 06.08.
Eröffnung am Trambahnhäusl (rosenheimerstraße 238)
Feinstaubvergnügen plus OLGA

So. 07.08.
ab 13:00 Uhr Flohmarkt | Brunch | Kinderprogramm
abends Kurzfilmnacht

Mo. 08.08.
ab 19:00 Uhr Vokü
dazu gibt’s Lieder ohne Worte sound system

Di. 09.08.
ab 19:00 Uhr Vokü
abends Kino: (tba)

Mi. 10.08.
ab 19:00 Uhr mittwochskafe goes OLGA
Vokü plus Lesung

Do. 11.08.
ab 19:00 Uhr Vokü
Konzert mit Mungo Park | Uli

Fr. 12.08.
ab 19:00 Uhr Vokü
Konzert mit Leidkultur (nürnberg) | all my hate for (münchen) | 08 Sprachrohr

Sa. 13.08.
Tagsüber: Kinderprogramm | Graffiti wände zum malen
ab 19:00 Uhr Vokü
abends: Djs (tba)

 509 total views,  2 views today

2 thoughts on “olga festwoche programm

  1. sugarkane says:

    wie konnt ich ein halbes jahr in münchen wohnen ohne was von euch gehört zu haben?? leider fahr ich dieses we in die heimat sonst wäre ich sicher vorbeigekommen. werde euch nach meinem urlaub besuchen und die vokü testen 🙂 freue mich schon sehr darauf und dass es in münchen wieder erwarten auch projekte dieser art gibt! bis dahin genießt euer fest und haut rein!

    lg sugarkane
    (wagenplatz-unterstützer)

  2. sugarkane says:

    wie konnt ich ein halbes jahr in münchen wohnen ohne was von euch gehört zu haben?? leider fahr ich dieses we in die heimat sonst wäre ich sicher vorbeigekommen. werde euch nach meinem urlaub besuchen und die vokü testen 🙂 freue mich schon sehr darauf und dass es in münchen wieder erwarten auch projekte dieser art gibt! bis dahin genießt euer fest und haut rein!

    lg sugarkane
    (wagenplatz-unterstützer)

Comments are closed.