Neujahrsputz steht an, OLGA geht baden, aber garantiert nicht unter.

Am 6. Januar um 13 Uhr heißt es nämlich, die Badehose eingepackt, denn wir schau’n ins Nordbad. Bringt Eure skurrilsten Badeutensilien mit, also die alten Schwimmflügel, Badehauben, Omas guten Badeanzug und was Ihr sonst noch so habt. Wir werden im Nordbad ein wenig Stimmung machen, denn uns gibt es immer noch. Wir fischen hier nicht in trüben Gewässern, denn wir kennen die besten Anlegestellen auf Münchens Binnenstraßen. OLGA ist nicht die Titanic, trotz Eisbrocken halten wir unsere Fahrt und der Hafen den wir anlaufen ist Münchens erster offizieller Wagenplatz. Und da können sich die Leichtmatrosen noch so quer stellen, die Segel sind gesetzt, jetzt geht’s mit voller Fahrt voraus.

OLGA goes nicht unter

 109 total views,  1 views today

4 thoughts on “Neujahrsputz steht an, OLGA geht baden, aber garantiert nicht unter.

  1. luja says:

    Gibt es nun einen Wagenplatz in Muenchen oder nicht.
    Stand: 20.02.2011

  2. Administrator says:

    bis lang gibt es noch keinen wagenplatz in münchen aber evtl ergibt sich was für uns im frühling

Comments are closed.

Scroll Up